wer hätte gedacht, dass sich das Leben so schnell verändert…

Auch uns stellte die Pandemie vor neue Herausforderungen. Glücklich im ersten Lockdown unseren Konditorei Verkauf weiter öffnen zu dürfen –
wo unsere Gastronomie Kollegen schließen mussten, war schwer.

Wir und unser Team haben uns bemüht nicht nur das Negative in der Krise zu sehen, sondern Positiv nach vorn und neue Wege in unserem Handwerksbetrieb zu gehen…

Mit dem zweiten Lockdown im November, den Blick auf das zu lenken, was man hat, was und wer einem wichtig ist, dass man dankbar sein darf, für die Gesundheit, für die Familie und unsere 👍🏻 Mitarbeiterinnen, für die Arbeit, für die Menschen die unser Land am laufen halten.

Danke 🍀

Wir und unsere Mädels sind immer noch überwältigt und freuen uns sehr, dass uns so viele Kunden, Stammkunden und Partner so großartig Unterstützung haben.

Vielen lieben Dank dafür !
so konnten wir „Dank EUCH“
bis heute auf alle staatliche Hilfen verzichten – dies ist auch unser Ziel für 2021…

Wir und unsere Mädels Team wünschen euch allen, ein guten Start und ein hoffentlich besseres Neues Jahr

und freuen uns weiterhin viele Köstlichkeiten zu backen 🥨

Danke 🍀
Familie Jachmich -Kleimann
unsere Mädels  Leonie  Christina  Anwesa   Ayano  Lena